Woher bekommen alle ihr geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, die meisten haben reiche Familien. Ich hab überhaupt keine und verdiene mein Geld mit Arbeit.

In deinem Alter war ich noch nicht in Deutschland, aber hatte trotzdem Möglichkeiten zu arbeiten. Zu aller erst, 40€ pro Woche oder Monat? Pro Monat ist es ziemlich wenig. Wenn du bei der Zeitungslieferungsbranche weiterhin tätig sein möchtest, dann empfehle ich dir, es auf dem Dorf oder so auszutragen. Das macht nämlich keine Sau und du verdienst, ungelogen, bis das 5x fache. Klar musst du dann aufs Dorf fahren, aber hey, bisschen Fahrradfahren tut dir gut.

Noch was zum Thema arbeiten: Ich gehe jetzt nur von legalen Sachen aus, ich hab damals, don't judge me, es illegal oder eher inoffiziell verdient. Zwar nicht für n PC aber für andere Sachen. Es gibt viele alternative Möglichkeiten dein Geld zu verdienen, aber besonders in dein Alter ist es eher so, je mehr Geld du möchtest, desto mehr Zeit geht dafür drauf. Dann hast du auch keine Zeit mehr für deinen eigentlich PC.

Der Klassiker: Frag deine Verwandtschaft, ob sie irgendwie Hilfe brauchen beim Baby mähen oder auf den Rasen aufpassen. 

Kauf keine fertigen PCs, sondern bastel dir einen zusammen. Ist billiger und das Verkabeln ist auch spaßig. Ist in etwa so, als ob du dein Rohr verlegen würdest. Nur dass dann nicht alles voll mit Knoblauchsoße ist und deine Mama dich anschreit, wieso du beim Döneressen nicht ein bisschen vorsichtiger sein könntest.

Letzter Rat: Nachhilfe. Du musst nicht sonderlich gut in der Schule sein, du musst einfach nur ein rhetorisches Talent haben und dich hochstapeln, so wie die Stühle am Ende des Schultages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
06.11.2016, 20:12

😂ich hab nen Schrank voll teilen aber keins passt zum andern

0
Kommentar von DrUrensohn
06.11.2016, 20:12

Herrliche Antwort!

1

Nun eine Möglichkeit ist, dass du dir einen Pott machst und alle die Dich beschenken möchten von deinem Vorhaben informierst und so Sammelst.

Oft ist es so das mancher halt von anderen alles bekommt, du solltest Dir darüber keine Gedanken machen.

Mit Fleiß und Disziplin wirst du mit einem gut durchdachten Plan das erreichen!

Gaming PC? mh selbst zusammen stellen und bauen würde ich sagen aber da bin ich der falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen haben vielleicht reiche Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
06.11.2016, 20:09

nee ganz sicher nicht...

0

Was möchtest Du wissen?