Frage von Henriplantin, 34

Woher bekomme ich zusätzliche Sprachdateien (italienisch und französisch) für Microsoft Office?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolf7755, 15

Schau mal das könnte Dir weiter helfen.

http://it-blogger.net/post/Language-Accessory-Packs-fuer-Office-2016-erhaeltlich...

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Wenn du noch die CD hast geht das Ruckzuck zum nachinstallieren.

Ich kann es dir nur ganz genau sagen bei Office 2010. Aber ich glaub bei niedrigeren Versionen geht das ähnlich über Option.

Gehst zum beispiel in Word auf den Reiter "Überprüfen" dort ziemlich weit Links neben Übersetzten auf Sprache. Dort ein Häkchen auf deine gewünschte Sprache, die nun nach bedarf nachinstalliert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community