Frage von maa9x, 64

Woher bekomme ich "Zahlenluftballons" wie auf dem Bild her?

Hi Leute, ich hätte gerne morgen Vormittag solche Ballons für eine Party am Nachmittag besorgen wollen. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß woher man die bekommt. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tueri, 24

Kürzlich habe ich solche in einem 1€-Shop in Ulm gesehen. Wo du sie herbekommst, kommt drauf an, wo du wohnst. Versuch es einfach mal in einem solcher 1€-Shops. Du kannst auch fragen, ob du dazu eine Ladung Helium dazukaufen kannst.

Kommentar von maa9x ,

vielen dank, war sehr hilfreich! :)

Kommentar von Tueri ,

Und? Einen gefunden?

Antwort
von Larimera, 19

Es gibt doch in jeder größeren Stadt solche Ballon-Läden. Vielleicht ist Einer auch in deiner Gegend. Da bekommst du Diese auf jeden Fall.

Antwort
von xIlcx123, 21

Einfach mal bei Amazon gucken

Kommentar von maa9x ,

ich möchte sie ja schon morgen haben und schnell besorgen können. z.B. in der Stadt oder sowas ..