Frage von SpikeZz, 67

Woher bekomme ich YZF R 125 Original aufkleber (Schwarz Matt (MNM3))?

Hallo liebe Community, ich soll einen Unfallschaden reparieren... Ich habe bereits über eine halbe stunde gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Ich suche die Original Aufkleber für die YZF R125 wie bereits oben beschrieben. Kann mir jemand einen link schicken, denn ich werde nicht fündig, danke an alle im vorraus ;-)


hier ein bild der Yamaha https://www.radicalracing.de/media/image/banner_yzfr125ab2014.jpg

Farbcode: MNM3 ---> Schwarz Matt Aufkleberfarbe (wie im Bild) graue schrift und schwarz matt außen rum

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 60

https://www.melahn.de/accessoires/aufkleber/?p=1

Kommentar von SpikeZz ,

Nein, hier wurde ich leider nicht fündig, da ich die Original Aufkleber suche

Kommentar von blackhaya ,

musst wohl von Yamaha das komplette Verkleidungsteil kaufen.

Die machen damit ihren Gewinn

Kommentar von SpikeZz ,

hmm... nicht ziemlich hilfreich, aber danke... ich suche einfach weiter, vielleicht werde ich ja fündig oder schaue bei meinem Yamaha Händler vorbei ob dieser mir so etwas besorgen kann... danke trotzdem ;)

Antwort
von delly4444, 38

Hersteller oder im Internet

Antwort
von Sporadic, 21

von yamaha selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten