Frage von WastedMusik, 129

Woher bekomme ich yeezys?

Hi, ich finde das Design von den yeezys voll cool, weiß aber nicht wo ich sie mir kaufen kann....ebay ist mir zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit die zum original Preis sicher zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByScorpZ, 101

Leider nicht, unter 500€ bekommst du so gut wie Nirgends noch Originale Paare.

Kommentar von WastedMusik ,

werden dieser irgendwann wieder zum Verkauf stehen?

Kommentar von ByScorpZ ,

Ja klar, es werden dieses Jahr noch zahlreiche Colorways erscheinen

Antwort
von mojo16, 104

Ganz klar Nein!

Wenn du Yeezys haben möchtest und nur den Verkaufspreis zahlen möchtest musst du wohl oder übel warten bis ein neuer Colorway erscheint.

Kommentar von WastedMusik ,

Wie erfahre ich sowas schnell ?

Kommentar von mojo16 ,

Guck regelmäßig auf sneakernews.com, da wirst du frühzeitig über Yeezy Releases informiert.