Frage von iriedaily,

woher bekomme ich weinstein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weberwf,

= Kalium-Natrium-Tartrat. Aus der Apotheke oder im Chemikalien Fachhandel.

Antwort
von dasOberhemd,

Viel guten und kalt gelagerten Wein trinken, dann fällt sehr häufig Weinstein ab.

Das Sammeln der eher geringen Mengen ist aber eher mühselig.

Antwort
von leobazi,

In der Apotheke oder bei einem Weinbauern

Antwort
von Mariposa68,

In der Apotheke