Frage von HansGansIV, 58

Woher bekomme ich Treiber für meine Hardware?

Hey Leute ,

Weiß jemand woher ich die Treiber für meinen Pc bekomme . Ich werde meinen Pc selber bauen . Oder gibt es irgendein Programm welches die Treiber für mich sucht . Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit .

LG, HansGansIV

Antwort
von Nemesis900, 36

Werden bei den einzelnen Teilen auf CD mitgeliefert. Diese sind aber nicht immer die aktuellste, diese bekommst du auf der Seite des jeweiligen Herstellers.

Antwort
von Denno2015, 39

Die Treiber zur entsprechenden Hardware bekommst du sofern keine CD dabei war auf den Herstellerseiten

Kommentar von HansGansIV ,

Und woher weiß ich für was ich Treiber brauche und welche Version ?

Kommentar von Denno2015 ,

Naja.... du gibst die Hardware ein die du suchst und dann schmeißt der dir das raus.

Aber ganz im ernst wenn du so grundlegende Dinge nicht weißt, würde ich überlegen, ob du den Zusammenbau des Rechners nicht jemand anderem überlassen willst.

Kommentar von HansGansIV ,

Ne ne ich weiß wie man einen zusammenbaut. aber ich habe keine ahnung von treibern.

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt die aktuellsten Treiber sind meistens die richtigen (Bis auf bei Grafikkarten da sollte man immer was abwarten und Testberichte lesen)

Kommentar von HansGansIV ,

Gibt es auch Programme die für mich die Treiber suchen 

Kommentar von Denno2015 ,

Gibt es sind aber nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten