gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
35 

Woher bekomme ich Termine für Auktionen?

gefragt von freet am 28.08.2007 um 10:21 Uhr

Es gibt doch immer wieder solche Auktionen, auf denen Sachen, die gefunden und nie wieder abgeholt wurden (z.B. Koffer vom Flughafen). Wer war schon da? Hat hier jemand eine Infoseite oder gar Termine für mich im bayrischen Raum. Würde mich nämlich brennend interessieren!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5401)
Auktion (123)
Versteigerungen (3)