Frage von Logitech210, 108

Woher bekomme ich solch eine Leggings (siehe Bild) ?

Ich war neulich etwas unterwegs und sah dabei eine junge Frau in einer sehr schönen Leggings. Nun hab ich mich im Web etwas auf die Suche gemacht, konnte aber leider nichts finden...

Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich eine solche Leggings finden kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voguelove, 86

Du kannst auf jeden Fall mal bei Zealand, Asos oder Amazon nachschauen, dort wirst du bestimmt fündig :)

Antwort
von delahoya, 21

Aus allen 10€ Läden an der Ecke, Amazon, Ebay

Antwort
von Nividia2, 74

Gib ein: gestreifte leggins bei YouTube

Kommentar von Skyland ,

Oder einfach bei Amazon / E-bay

Kommentar von Nividia2 ,

Bei google* hahha

Kommentar von Logitech210 ,

hab ich alles schon gemacht - Problem ist, dass die Leggings auf dem Bild nich einfach nur gestreift ist, sondern im dunklen auch ein leichtest Muster hat und die Streifen in "V-Form" sind...