Frage von trinknecoke1, 129

Woher bekomme ich so einen Rucksack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 41

Guck in ganz normalen Läden, den gibt es vielleicht nicht mit dem Stoff, aber die Form und in dunkelblau auf jeden Fall.
Die sticker kannst du ja selber rauf machen (Nirvana, red hot chilli peppers, fall out boy und Greenday sind ja nicht schwer zu besorgen :D fanzeug zum ausdrucken und ankleben gibts immer genug) und den Rest kann man auch sammeln/besorgen :)

Kommentar von trinknecoke1 ,

danke:) 

Antwort
von Emenate, 45

Genau so wie auf dem Bild wirst du ihn nicht finden, weil die Sticker selber draufgeklebt sind. Du kannst dir aber einen ähnlichen auf folgender Seite kaufen und ihn dann selber bekleben: 

http://www.polyvore.com/denim_backpack/shop?query=denim+backpack

Antwort
von 1900minga, 23

Der wurde individuell gestaltet

Antwort
von LittlePrincess5, 49

Schätze mal den gibts in irgendeinem kleinen Laden oder alternativ auch selber machen