Frage von wroar, 39

Woher bekomme ich so ein Steckdose Adapter aus Deutschland her?

Hallo,

mein Adapter für mein Receiver ist kaputt gegangen und benötige ein neuen Adapter, allerdings kenne ich mich damit echt nicht aus. Ridao Travelking habe ich bereits in Google eingegeben, nichts gefunden. Der Shop, wo ich es herbekomme sollte man mit PayPal bezahlen können, aber auch einen schnellen Versand setze ich als Voraussetzung (lagernd in Deutschland) . Darauf steht 10A 250V~

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 22

An diesen Dingern ist nichts Besonderes dran, Du bekommst solche Adapterstecker bei Amaon, ebay und in jedem Elektro- und Elektronikmarkt.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=reiseadapter

Antwort
von Seven12, 10

Schau mal unter Conrad.de nach.

Antwort
von DGsuchRat, 26

Über Amazon z.B.

Kommentar von wroar ,

Kann ich nicht mit PayPal bezahlen, und die Auswahl ist dort groß. 

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann kauf dir nen Amazon Geschenkgutschein und zahl den damit

Kommentar von wroar ,

echt schlecht, wenn man auf dem land wohnt... und der nächste dm 2 stunden entfernt ist 

Kommentar von DGsuchRat ,

Bankeinzug?