Frage von livyysilvre, 35

Woher bekomme ich seine Nummer?

Ich kenne einen Jungen für den ich schwärme und würde gern seine Nummer bekommen... wir gehen aber nicht in die selbe Schule.Ich kenne ihn Von einem ehemaligen Kumpel. Möchte ihn nicht unbedingt ansprechen: "Kann ich deine Nummer haben?" ...bin generell sehr schüchtern... Was tun?

Antwort
von ertu3452, 21

sprich ihn einfach mal an.

ps. kannst du mir bitte bei meiner frage behilflich sein. hab nur einzige frage in meinen beiträgen. wäre mal echt nett die meinung von einem mödchen zu hören danke im voraus

Antwort
von FullOfHate, 18

Lass freundinen von dir ihn fragen mit der begründung du stehst auf/magst ihn. Dann kommt ihr auch gleich ohne groß rumzuschreiben auf den punkt. Das mögen jungs so oder so mehr als eure 10000 andeutungen darauf die wir leider zu 125% falsch verstehen ... und wenn er beim schreiben dann nicht mehr will na und .. dann ist es eben so! Dann hast du wenigstens keine jahre nur mit hofdnungslosem warten verbracht. Ps sei froh das du ein mädchen bist von jungs bekpmmt man viel einfacher fie handy nummer als von mädchen

Antwort
von Glueckstreffer1, 35

Versuch doch erstmal normal ins Gespräch zu kommen und dann sag so was wie: "ich muss jetzt leider gehen aber du kannst mir ja deine Nummer geben und dann können wir später schreiben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community