Frage von Kramishaa, 89

Woher bekomme ich schnell Geld?

Ich brauche 5 Euro.. Pfandflaschen haben wir keine mehr und meine Mutter hat keinen einzigen Pfennig..Weiss jemand was?

Antwort
von TrudiMeier, 68

Kommste her, Rasen mähen - dann haste die 5 € :-)

Antwort
von dominic345, 68

Bank überfallen! :D
Nein natürlich nicht. Du könntest ja beim Nachbarn fragen z.B. mähen oder du Fragst Freunde ob sie dir was leihen könnten. Wie stehts mit anderen verwandten?

Antwort
von Indivia, 37

Darf man fragen wfür es so dringend ist?

Und wads dringend bedeutet? also bis wann?

Kommentar von Kramishaa ,

Heute noch. naja, wir haben nur eier da und ich möchte wenigsten ein mal was anderes essen

Kommentar von Indivia ,

Okay, das ist tatsächlich was anderes, manchma bekommt man als Antwort nämlich auch weil ich unbedingt das Game oder ähnliches brauche.

Habt ihr vielleicht noch Butter/ oel, Mehl und Zucker da? dann könntest du pfannekuchen / eierkuchen machen.

Ansonsten mal schauen ob sich noch Geld in hosentschen, jackentaschen etc versteckt.

Und evtl sollte deine Ma mal überprüfen ob euch noch was zusteht ( Wohngeld, Kinderzuschlag etc)

Antwort
von Demelebaejer, 17

Oma und Opa anpumpen natürlich!

Kommentar von Kramishaa ,

Die sind alle tot..

Kommentar von Demelebaejer ,

Na, dann musst Du zurückstecken!

Antwort
von lyssander, 63

Hört sich echt übel an... wieso genau ist die finanzielle Lage denn so schlecht ?

Kommentar von Kramishaa ,

Naja, meine Mutter verdient nicht viel.

Kommentar von KaeteK ,

Hat sie denn schon mal prüfen lassen, ob sie nicht einen Anspruch auf Aufstockung für Geringverdiener hat? Ich habe noch einige Pfandflaschen, die ich dir gerne abtreten würde, aber du wohnst sich nicht um die Ecke. lg

Antwort
von anti45, 35

dann musst du Pfandflaschen suchen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten