Frage von groundzero60, 64

Woher bekomme ich raus wer diese Seite erstellt hat?

Ich suche seit längerem den Programmierer bzw. Coder einer Webseite.

Der Inhaber dieser Firma ist eine GmbH in Österreich. Ich möchte aber rausfinden wer diese Seite erstellt hat...

Überall im Internet nachgeschaut nichts gefunden über SINNVOLLE Antworten würde ich mich freuen.

Der Hintergrund ich möchte die selbe Seite machen lassen.

Expertenantwort
von TeeTier, Community-Experte für programmieren, 39

Was hält dich davon ab, die Firma direkt zu fragen? Die werden schon nicht beißen! :)

Im schlimmsten Fall bekommst du keine Auskunft. Dann kannst du dich immer noch anderweitig drum kümmern.

Im Übrigen hinterlassen viele Programmierer am Anfang oder Ende von Quelldateien einen Hinweis auf den Ersteller! :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 42

Sende der Firma eine Mail, wenn Du im Quelltext nichts findest.
Den Quelltext sieht man mit Strg-U.

Expertenantwort
von regex9, Community-Experte für Programmierung, 10

Der Entwickler der Seite wird entweder im Footer, im Impressum oder in den Meta-Tags des HTML-Dokuments geführt. Sollte keiner dieser Bereiche Auskunft geben, musst du den Seiteninhaber kontaktieren und um Auskunft bitten.

Antwort
von getname, 49

du kannst ein "whois" auf die domain machen und schauen ob du da was rausfindest. Naja und wenn du die firma kennst, halt anschreiben

Kommentar von Odorwyn ,

Whois wird da absolut nichts bringen. Da bekommt er lediglich den SP des Hosting-Services.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community