Frage von RichardStich85, 15

Woher bekomme ich Quellcodes für die neuen Waffen in Arma 3 her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 7

Auf der offiziellen Homepage von Bohemia Interactive findest du alle Waffenklassen, Namen und Werte für dein Server. Einfach auf Media klicken und dann auf Weapons. Du kannst dir auch die Zip-Datei komplett runterladen, sodass du alle Waffen hast!

Kommentar von RichardStich85 ,

Hat nicht ganz so geklappt mit der Zip-Datei. Hab einfach die einzeln runtergeladen :D

Antwort
von Userman2002LP, 4

Du redest von den Config Namen? Gibt es auf der Bohemia Seite. Ansonsten kriegst du die Class Names im Editor im Config Viewer. Den "Quellcode" musst du in den PBO Files suchen