Ich suche einen Anbieter, der möglichst günstig und dabei trotzdem hochwertige Abzüge von digitalen Bildern anbietet, hat damit jemand Erfahrungen?

Ich lass meine Abzüge bei ALDI machen und bin damit sehr zufrieden.
Ich kann da nur wärmstens www.pixum.de empfehlen. Da gibt es z.B. 100 Abzüge im Standardformat für Euro 10,-. Die Qualität ist prima. Mache ich regelmäßig und bin total zufrieden. DM ist aber auch prima wie Shira schreibt.
Ich lasse meine Bilder immer bei Rossmann machen. Geht auch online und ist günstig.

Ich bestelle meine Abzüge immer online bei Kaufland. Das geht sehr schnell, oft kann ich sie schon am übernächsten Tag in der Filiale abholen. Gegen einen recht geringen Aufpreis werden sie auch direkt nach Hause geschickt.Mit der Qualität der Bilder bin ich auch sehr zufrieden.
Hier kann man vergleichen, wo es die günstigsten Fotos gibt: http://www.billige-fotos.de/
Ich habe mit Medion (Aldi) gute Erfahrungen gemacht. Selbst große Poster kamen recht ordentlich. Wenn es jedoch um wirklich perfekte Farben geht (z.B. Brauntöne im Fell eines Hundes), dann ist mein Canon Fotodrucker bisher ungeschlagen, leider auch etwas teurer.