Ich möchte meinen Freund mal was ganz besonderes schenken und Pralinien mit Blattgold wäre echt ne schöne idee.

Versuchs mal unter www.princessofcake.de ich hab dort auch schon welche gekauft die sind super lecker und auf anfrage machen die auch Pralinen mit Gold und Diamanten in echt schönen Samtpackungen
Bei www.call-a-praline.de bekommst Du Pralinen mit Blattgold. Z.B. Blätterkrokant, Früchte-Weich-Krokant haben Blattgolddekoration drauf. Aber alle Pralinen sind dort eine Wucht!
Da ist der Tipp www.princessofcake.de goldrichtig. Hier bekommst Du echtvergoldete Pralinen und Trüffel. Die sehen nicht nur edel aus, sondern schmecken echt lecker. Wenn Du wirklich etwas Besonderes suchst, dann empfehle ich die Golden Dreams von Princess of Cake. Die passen wirklich!
KaDeWe ist pleite oder fast pleite, stand in der Zeitung.
Dann geh nicht zum KaDeWe sondern ins Internet. www.princessofcake.de So leicht kann´s manchmal sein. Die senden´s Dir direkt in´s Haus und wenn Du jemanden beschenken möchtest, den Du nicht selbst besuchen kannst, dann versenden die´s sogar als Geschenk. Ist doch super, oder?