Frage von GoldPrincess, 39

Woher bekomme ich Pokémon Go?

Hallo:)
Ich habe schon viele Leute gesehen, die Pokémon Go haben. Doch bei mir im App Store gibt es das nicht. Woher bekomme ich das dann her?

Antwort
von PolluxHH, 34

Der Verkauf in Deutschland ist abermals verschoben worden, die Android-Version ist aber seit heute erhältlich.

Um spielen zu können, bedurfte es illegaler Methoden wie Fake-Accounts im Ausland (z.B. Neuseeland oder USA) oder aber direkte, llegale Beschaffung inkl. massiver Viren- und Trojanergefährdung.

Antwort
von Hannsihase, 31

Wenn du ein Androidgerät besitzt guck mal hier. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo

Wenn du ein iPhone besitzt, ist das Spiel im deutschen Store noch nicht erhältlich. 
Du kannst aber auf deinem Rechner bei iTunes reingehen. Und dort gehst du auf den Appstore. Dann scrollst du ganz nach unten und wechselst vom deutschen auf den amerikanischen Store. Sobald du das getan hast, musst du dir eine neue AppleID noch anfertigen. Die dann nur für den amerikanischen Store gilt.

Ist einfacher als es sich liest.

Viele Grüße

Antwort
von blackforestlady, 21

Hier. Erst lesen und dann downloaden. http://www.heise.de/ct/artikel/Pokemon-Go-5-Dinge-die-ich-gern-vorher-gewusst-ha...

Antwort
von MusikFan391, 23

Die meisten haben es über Chip als apk runtergeladen.  Aber es wurde gerade im playstore released

Kommentar von Marvzokkt ,

Wie kann man es bei Chip als apk herunterladen?

Kommentar von Muhviehstarx3 ,

wieso willst du es von Chip? es ist offiziell verfügbar im PlayStore

Antwort
von Marvzokkt, 17

weiß ich nicht ich möchte es gerne auch für den windows store wissen

Antwort
von xDarkFlowerx, 18

Geh mit deinem handy ins Internet und gebe bei Google "Pokemon Go" ein. Du kannst die App dann bei der Website Chip downloaden :) 

Kommentar von GoldPrincess ,

Ist aber legal es mir dort runterzulassen oder?

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Chip ist immer legal, so steht es jedenfalls überall im Internet und sehr viele Menschen nutzen die Seite :]

Antwort
von annabc, 18

Du kannst es dir nun im Store runterladen :D

Ist draussen

Antwort
von Orothred23, 14

Mittlerweile gibts das im App Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten