Frage von bobbelsche09,

Woher bekomme ich outlook??

Habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop inkl. Windows 7. Würde jetzt gern mit Outlook arbeiten. Wo bekomme ich das her? Ist das auf dem PC ? Muss ich das irgendwo als Software kaufen?

Antwort von Webcharly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Outlook muß Du Dir eigentlich nicht mehr zulegen denn bei Windows 7 ist Otulook bereits integriert und schimpft sich Windows Mail.

Kommentar von macgyver,

Windows Mail ist für Vista bestimmt, für 7 heißt es Windows Live Mail und ist nicht integriert, sondern muss nachträglich installiert werden.

Kommentar von Webcharly,

Oh, ok. Dann ziehe ich mein Kommentar zurück. Entschuldige!

Antwort von husofant,

An dieser Stelle sollte auch noch der kostenlose Thunderbird aus dem Hause Mozilla empfohlen werden. Ein schlanker, umfangreicher Mail-Client der Windows Mail in nichts nachsteht.

Antwort von JanKrohn,

Outlook bzw. Windows Mail ist bei Windows 7 nicht mehr dabei, und muss nachinstalliert werden. Hier ist der Link dazu: http://get.live.com

Antwort von jofischi,

Outlook ist Bestandteil von MS Office. Du meinst Outlook Express, das ist ein wesentlicher Unterschied. Unter Windows 7 gibt es besagte Windows Mail für den e-mail Betrtieb. Ob sich OE separat installieren lässt glaube ich nicht, da es ein Bestandteil vom IE ist.

Antwort von manni1946,

Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen X bei Outlook setzen. Das wars.

Antwort von almmichel,

Kuck mal unter Programme. Müßte vorinstalliert sein.

Antwort von auroratransform,

du wirst die Software kaufen müssen oder Windows Mail nutzen. Ist auch ok und auf deinem Rechner installiert.

Antwort von auto350910,

Gibt's im Fachhandel.

Antwort von weberwf,

Von Microsoft.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten