gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
23 

Woher bekomme ich online songtexte, ohne mich registrieren lassen zu müssen

gefragt von SarSonnSarSonn am 21.09.2007 um 14:38 Uhr

Ich singe sooo gerne bei Lieder mit, möchte mich aber nicht registrieren lassen, da ich dann wieder so viele Spam-mails und co bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, online an songtexte zu kommen, ohne sich registrieren lassen zu müssen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.949 Internet x 55.881 PC x 40.922 Musik x 35.816 online x 2.954 Lieder x 2.151 Texte x 186 Songtexte x 159 registrieren x 59

ina1992
beantwortet von ina1992 am 21. September 2007 14:43
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich gebe immer den interpreten und den titel an, dann wird immer eine seite von lycos.de angezeigt, da kannste den text dann so ablesen, ohne registrieren.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 21. September 2007 14:43
7x

schaue mal bei www.swr3.de nach, die haben Songtexte hinterlegt..

thebrain
beantwortet von thebrain am 21. September 2007 16:10
4x

einfach bei google den interpreten und den titel eingeben dazu das stichwort lyrics oder songtext

Lilasion
beantwortet von Lilasion am 21. September 2007 15:42
4x

anonym
beantwortet von andyfreund am 22. September 2007 17:56
3x

de gehst auf google, gibst ein "songtitel+lyrics" und bekommst fast immer alles, was du brauchst, lg, andy

RHeimann
beantwortet von RHeimann am 23. September 2007 15:40
2x

Teddylein
beantwortet von Teddylein am 22. September 2007 22:18
2x

Schau mal auf meine Homepage, www.teddylein.de.tp , auf die Seite Links. Da findest Du unter "Songtexte" etliche Anbieter, von denen viele auch ohne Anmeldung funktionieren.
z.B. lyricsdownload.com

anonym
beantwortet von Nessie am 21. September 2007 15:52
2x

Ich benutze das Programm „EvilLyrics“, es öffnet sich beim Start von Winamp automatisch (geht auch mit vielen anderen Wiedergabeprogrammen), und findet etwa 2/3 aller Songtexte ganz automatisch. Diese kann man auch per Klick speichern oder, wenn EL nichts findet, einfügen und speichern. -> http://evillyrics.softonic.de/

anonym
beantwortet von Masterofpuppet1 am 8. Dezember 2009 20:30
0x

Wirklich alle Songtexte gibt es auf http://www.all-lyrics.de Da Findest du wirklich immer alles, ist glaubich die größte Page in DE

anonym
beantwortet von amanafilov am 25. Juni 2008 12:55
0x

Du kannst auch bei www.songtexte-kostenlos.com vorbeischauen, dort gibt es auch ganz viele Songtexte. Ist eine tolle Seite!

anonym
beantwortet von Lissia am 12. Juni 2008 13:04
0x

schau mal bei http://www.songtexte.com ; ist glaub ich die beste songtexte seite in deutschland.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.