Frage von Cici26, 30

Woher bekomme ich Neue PS3 Controller Fake?

Hallo ich suche günstige PS3 Controller welche auch nicht Original sein müssen. Kennt jemand gute Controller und eine Seite wo man sich solche erwerben kann ? Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenu63, 16

Auf amazon gibts viele angebote zu solchen fakes, sehen echt cool aus aber man liest dort oft dass sie nicht so lange halten oder was mich noch mehr stört, xie reaktionsgeschwindigkeit nicht so gut wie beim original ist und das ist bei shootern mist.
Dann gäbe es noch die Scuf controller, sind bestimmt richtig geil aber mit backpaddles zahlt man da schon mal über 80€ die haben auch ne eigene seite.
Oooder vllt ein Gioteck controller, die sind auf jeden Fall sehr hochwertig aber du musst da den richtigen finden. Ich denke das währe das beste. Die kosten ca. 30-40€

Antwort
von xSpeedfight2, 11

Fake controller sind richtig kake damit kann ich zumindest nicht zocken

Antwort
von LordMunkay, 19

Wie wär's mit eBay?

Kommentar von Cici26 ,

Hab schon geschaut. Nichts gutes. Hab mal erfahren dass es so spezielle Seiten dafür gibt

Kommentar von Desantnik1988 ,

spezielle Seiten O~o