Frage von laura2806,

Woher bekomme ich meine Lohnsteuerkarte??

Hallo, ich habe da mal ein Frage. Ich wohne seit Anfang September in Wickede (Ruhr). Und habe mich auch gleich umgemeldet. Mein Arbeitgeber braucht nun meine Lohnsteuerkarte,da ich noch keine habe. Ich war davor in Iserlohn gemeldet, aber wo muss ich nun meine Steuerkarte beantragen? In Iserlohn oder bekomme ich die hier in Wickede? Und brauche ich auch dafür meine Identifikationsnummer? Was brauche ich überhaupt um sie ausgehändigt zu bekommen?

Vielen Dank schon im Vorraus!

LG Laura2806

Hilfreichste Antwort von MissAwesome,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

immer in der stadt wo du aktuell gemeldet bist :) bin mir 95% sicher^^

außerdem kannst du auch ganz einfach kurz dort anrufen und nachfragen

liebe grüße aus iserlohn

Antwort von Cuxland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fordere die Lohnsteuerkarte bei der Gemeindeverwaltung in Wickede an; würde einfach eine Mail dorthin schreiben -> Gemeinde Wickede (Ruhr), Hauptstraße 81, 58739 Wickede (Ruhr), Tel. 02377 915-0 Fax: 02377 915-178, E-Mail: post@wickede.de, Internet: http://www.wickede.de

Antwort von BenedictusT,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Finanzamt

Kommentar von laura2806,

Und wo? Dort wo ich jetzt gemeldet bin oder wo ich davor gemeldet war?

Antwort von hauseltr,

Frage in Wickede bei der Gemeinde nach. Für 2011 wurden aber keine Lohnsteuerkarten mehr ausgegeben, die alte Lohnsteuerkarte 2010 ist noch für 2011 gültig, danach gibt es keine mehr.

Dafür brauchst ich dann deine Identifikationsnummer!

Antwort von lieberanonym16,

ich habe meine beim einwohnermeldeamt bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten