gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher bekomme ich kostenlos Babypflege Proben?

gefragt von Rauthgundis am 05.09.2009 um 23:01 Uhr

Jetzt schon setzte ich mich mit allem auseinander, was ich für mein Kind später wissen muss. Ich möchte auch schon jetzt die Produkte testen die es gibt. Dazu wäre es hilfreich ein paar Proben von verschiedenen Babypflege Produkten zu haben. Wo kann ich so etwas bekommen, danach fragen, anfordern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56937)
Baby (3714)
Haut (3229)