Ich hatte vor einiger Zeit einmal irgendwo einen tiefen Bilderrahmen als Wanddeko gesehen. Zwischen dem Glas und der Rückwand war ein Zwischenraum von ca. 10 cm. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich so einen Rahmen kostengünstig herbekomme! Danke für alle hilfreichen Antworten und Links! :-)

bei www.rahmenversand.de findest du eigentlich alles was du brauchst - recht preiswert!
Danke für den Tipp! Aber wie heißt so ein Rahmen? Nach was muss ich da suchen?
Du mußt nach Objektrahmen schauen!
Bei www.allesrahmen.de haben sie die größte Auswahl und sind wohl auch am günstigsten!
Ich kann Dir nur www.bilderrahmenshop24.de empfehlen. Hier findest Du aktuelle Modelle zu Preisen direkt ab Werk. Alles kann auch direkt angeschaut und abgeholt werden. Der Lieferant liefert alles auch auch Sondermaß und mit 4 verschiedenen Glassorten. Ich bin Künstler und habe schon oft Rahmen abgeholt. Es gibt auch öfters Angebote und Produktionsüberhänge die dann günstig abgeben werden.
Der efahrenste Onlineversand für Bilderrahmen ist sicher www.rahmen-shop.de , da würde ich mal nachfragen, hat auch eine Riesenauswahl und der Shop ist glaube ich auch am günstigsten. Solche Rahmen heißen Objektrahmen.
Objektrahmen habe ich im Bilderrahmen-Shop ARSVENDO gefunden.www.arsvendo.de/bilderrahmen-news/3d-im-rahmen-nach-mas.html Hoffe das ist was du suchst.
Gab es den oder gibt es ihn immer noch?
Das kann ich jetzt nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus.