Frage von hamsterliga, 87

Woher bekomme ich Klamotten in diesem Stil (Bild)?

Hey, ich brauche dringend Klamotten in diesem Stil (Bild) ?

Weis jemand wo man solche kaufen kann?

Ich habe nicht mehr so viel Zeit, deshalb wäre es praktisch wenn es Läden in Umgebung Baden- Würtenberg, Rheinland- Pfalz, Bayern oder Hessen wären, sowie natürlich online Läden.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmelieVergas, 22

sieht ja biscshen nach grunge look aus oder?

Antwort
von SiViHa72, 48

Die für den Typen oder die für das Mädel?

Kommentar von hamsterliga ,

für das Mädel