Mir ist bekannt, dass die Prozente für Kfz-Versicherung für 7 Jahre bleiben. Ich hatte damals Schwierigkeiten mit meiner Versicherung und hatte seitdem kein Auto mehr angemeldet. Wie bekomme ich jetzt raus, wie hoch meine Prozente noch sind? Wer kann mir Infos darüber geben?
Wenn das schon so lange her ist, kann es sein, daß der Sachbearbeiter von damals gar nicht mehr dort arbeitet. Schicke einen kurzen Brief an deine Versicherung, wo du um Mitteilung dieser Daten bittest. Dann kannst du der neuen Vesicherung ohne Probleme die Angaben machen.
war bei mir auch so. Habe bei meiner Versicherung einfach nachgefragt und die bestätigten mir, dass meine alte Versicherung noch vorlag und bekam für meine neue Versicherung gleich meine 65%

Bei uns gibts dafür eine Art zentrales Register, wo jede Versicherung nachsehen kann. Ich schätze, bei Euch ist das ähnlich. Also entweder bei der letzten Versicherung oder bei der neuen Nachfragen!

Wenn Du einen neuen Vertrag abschließt, gib Deine alte Versicherungsnummer an, der neue Versicherer fragt dann die Daten beim alten ab.
Naja, ich find`s immer noch lustig, dass immer noch nach den "Prozenten" gefragt wird, obwohl die nicht einheitlich sind. Einheitlich sind nur die Schadenfreiheitsklassen, um die geht es hier. Ich kann Dir jedenfalls keine Infos geben, wie hoch Deine Prozente sind. Aber schau mal auf die letzte Beitragsrechnung von "damals", dort steht die Schadenfreiheitsklasse bestimmt mit drauf. Hast Du keine Rechnung mehr von der alten Versicherung, dann hast Du höchstwahrscheinlich auch nicht mehr die Policen-Nummer, die Du nun brauchst, um deine "Prozente" mitzunehmen. Ein Telefonat mit der damaligen Versicherung sollte dann weiterhelfen.