Frage von HenrikhMaurer, 60

Woher bekomme ich in Pokemon einen Hafenbrief für den Münzkorb?

In Pokewiki steht das man sie in VERSCHIEDENEN Märkten für 50$ kaufen kann aber ich habe alle Märkte durchsucht und man kann sie NIRGENDSWO kaufen. Es muss einen anderen weg geben.

Eine Antwort wäre hilfreich LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regenfarn, 34

Hallo :3

Den kannst du in Graphitport City beim Markt kaufen. Du kannst ihn auch beim Rätselhaus bekommen, wenn du das Rätsel vom Rätselmeister löst ;)

Regenfarn

Kommentar von Regenfarn ,

Danke für den Stern x3

Kommentar von HenrikhMaurer ,

der erste der sich bedankt. kein Problem :)

Antwort
von YasuoBroken, 37

Welche Edition?

Kommentar von HenrikhMaurer ,

smaragd

Kommentar von YasuoBroken ,

Hab mich in der Frage verlesen. Tut mir Leid.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ok xd