Woher bekomme ich heute (Ostersonntag) etwas aus einem Elektronikgeschäft im Umkreis Ruhrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nirgends, heute (Oster)Sonntag ist sowieso zu, ebenfalls Morgen=Feiertag/Ostermontag,erst ab Dienstag kannst du wieder zu den üblichen Öffnungszeiten einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dort einbrechden,  wirst dann aber bald von ein paar uniformierten "Angestellten",  die extra ihren Feiertag opfern, aus dem Laden entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
27.03.2016, 12:54

davon würde ich mal ganz schnell absehen. denn ich bin mir nahezu sicher, dass die nicht nur alarmanlagen in den verkaufsregalen stehen haben, sondern auch eine an der wand hängen die auch angeschlossen ist...

lg, Anna

1

Gar nicht, denn die Geschäfte haben heute und morgen geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen - aufsperren - raus tragen - - - oder hast du keinen Schlüssel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht - Du hast am Ostersonntag keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich allein wird wohl niemand geöffnet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ääähhh, die Geschäfte haben heute und Morgen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?