Frage von Himbeere101, 28

Woher bekomme ich Haarsprays:)))))?

Hellooo:3

In 2Wochen bin ich auf Skikurs und ich hatte die Idee die Haare von den Jungs rosa oder rot (sie sind damit einverstanden)zu färben :3 aber woher kriege ich jz diese Haarsprays? Vor ner Zeit gab es welche mal bei dm, aber das war mal wegen Fasching.. (Bitte keine Online Shops)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skoolquestions, 25

In tedy oder kik vlt

Antwort
von xMaedchenXx, 28

Kostüm oder Karneval Shops, teddy

Antwort
von BobTheFreak, 9

Amazon

Kommentar von Himbeere101 ,

*Bitte keine Onlineshops* steht da xD

Antwort
von Mega321, 26

Tedi oder sowas..