Woher bekomme ich gute Lederkutten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kutten mit Top Rocker und Center Patch gibt es bei deinem lokalen MC. Einfach mal vorbeischauen.

Ich bin aber ein Free Rider bzw. wollen ich und ein paar andere einen MF gründen.

@Dogvahkiin

Kontaktaufnahme mit dem MC sollte schon sein. Und die wissen auch, wo es die Kutten und Patches günstig gibt

@Lionrider66

Man kann in einem Rechtstaat jeder Zeit anziehen was einem beliebt ohne dafür irgend so ein paar Kasperle fragen zu müssen.

@Effigies

Och Effiges, jetzt hör doch mal auf mit deinem Rechtsstaat. Einige leben halt nach ihren eigenen Regeln und denen sind deine Gesetzesbücher sch....egal. Bleib besser bei deiner Beratung mit den Kindermoppeds und den Enduros, Da hast du Ahnung von, und bring hier nicht irgendwelche Kiddies in Gefahr

@Lionrider66

Ich fahre eher ungern zu den Red Devils in die nächste Stadt und sage denen, dass ich einen MF gründen will und dass sie mir helfen sollen...

@Effigies

Sry Effigies, aber du driftest hier an der Frage vorbei. Es geht mir nicht darum, was ich (laut dem Gesetz) eigentlich darf. Es ging mir darum, WO ich meine Kleidung herbekomme/anfertigen lasse.

...Außerdem hat Lionrider Recht, gerade bei den Roten sollte man vielleicht einen gewissen Respekt erbringen. Denen ist das Gesetz nicht so wichtig wie dir vielleicht. (Hat wohl auch nen Grund, warum das nen Supportclub der 81 ist :/ )

@Dogvahkiin

So schlimm sind die auch nicht.....

Helfen vielleicht nicht aber einfach mal bei nem offenen Abend vorbeischauen und darüber reden. Give respect to earn respect

Kutten würd ich bei ebay schauen, da sind die meist günstiger als im Laden und auch in einer besseren Qualität. Und die Patches kannst du dir bei jeder Stickerei anfertigen lassen. Wobei mir da ein Laden vor Ort lieber wäre.

@Lionrider66

Grüßen tue ich grundsätzlich jeden :)

Danke für die Hilfe und gute Fahrt

polo und louis sollten sowas nach wie vor haben.

vom tragen eines colours würde ich an deiner stelle absehen.

klassische motorradfreunde gründen eine ig oder was ganz ohne die bezeichnung mf oder mc

und ECHTE biker tragen ihre kutte nach wie vor aus jeans

und sie sagen auch nicht "peace".

gründe also deine ig, denk dran, genug bier einzukaufen, wenn du mit deiner ig eine party schmeisst - denn es werden auch leute vorbeikommen, die du nicht eingeladen hast. von daher solltest du bei parties auch immer genug parkplätze einplanen, da sonst fremde bikes auf den geplanten plätzen stehen und die von deiner gruppe im strassengraben zu finden sind oder es einen grossen "domino-day" gibt.

eine portion colours kannst du in jeder ordentlichen stickerei in auftrag geben. stückpreis je nach aufwand zwischen 100 und 250 euro. colours werden gegen kaution an die mitglieder "verliehen". das colour gehört nie seinem träger, sondern immer dem club.

und lionnrider66 meint es in seiner antwort nur gut mit dir - und möchte verhindern, dass dir was passiert.

ps - believe a 99er!

@lionnrider66: V

Es geht mir nicht darum, ein "echter" Biker zu sein... Trzdem danke