Frage von ElliCmr, 44

Woher bekomme ich gute Lebensmittelfarbe?

Hab schon die flüssige Lebensmittelfarbe von Dr. Oetker ausprobiert. Da brauchte ich aber fast die ganze Tube, damit sich überhaupt was gefärbt hat und hinterher hat es ziemlich künstlich geschmeckt. :/

Antwort
von gugug, 24

ich hab mal im reformhaus pulver lebensmittelfarbe geholt. und anstatt sie (wie angegeben) mit wasser zu vermischen habe ich sie direkt in den kuchenteig gegeben. zuerst wars rot, nach dem backen lila, so wie ich das wollte. viel von dem pulver musste ich nicht verwenden


und total geschmacksneutral

Antwort
von Cosinera, 27

Also ich benutze die Lebensmittelfarben von Wilton. Ist ein Pulver

Kommentar von ElliCmr ,

Ist die auch Geschmacksneutral?

Kommentar von Cosinera ,

JA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten