Ich verwende eine Kaffeemaschine mit Pads. Seit einiger Zeit zeigt das Gerät dauernd die Meldung "Filter austauschen" an. Bisher habe ich das noch nicht gemacht, und trotzdem funktio...
Vor ein paar Tagen habe ich mich hinreißen lassen, Kaffeepads zur Probe mit nach Hause zu nehmen. Jetzt hat sich leider herausgestellt, dass diese Pads für meine Maschine nicht geeignet ...
Unsere alte Filter-Kaffeemaschine hat gestern komplett den Geist aufgegeben. Nun überlegen wir, was wir als nächstes kaufen: Etwa eine neumodische Senseo-Maschine mit Pads? Oder doch lieb...
Der Einsatz zum selberfüllen funktioniert nur bedingt, aber es muss doch auch Espresso-Pads geben. Aber wo? Passen die Pads von Senseo auch in andere Maschinen (Petra, Aldi)?
Ich selber trinke überhaupt keinen Kaffee oder Capuccino und was es sonst noch gibt. Aber wenn mal Besuch da ist, kann ich immer nur Tee anbieten. Das hat schon zu Verstimmungen unter den Kaff...
Die Antwort: weil wir hier Kaffeesteuer zahlen lass ich nicht gelten, das kann ja nicht der einzige Grund sein. Für 18 Tassen Kaffee aus den Pads zahl ich bis 2,80 Euro, dafür erhalte ich...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.