Lollipop93 am 05.10.2007 um 10:29 Uhr
meine schwester interesiert sich für tarot und ich wollte ihr neue tarot karten besorgen

Hier eher nicht! Aber in einem Spielwarengeschäft? Oder bei Ebay? Oder danach googeln? Hoffentlich klappts.. Gruss Solf

Tolle Tarotkarten bekommst Du auch bei Amazon unter:
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Habe gerade in der Thalia Buchhandlung (gibt es wohl in vielen deutschen Städten) eine sehr große Auswahl an diesen Karten gesehen. Von günstig bis teuer.
Tarotkarten soll man sich übrigens nicht selber kaufen... Keine Ahnung warum, aber man soll sie 'bekommen'; ich nehme mal an geschenkt bekommen. Außerdem mußt Du sie glaub ich schon durchsehen, wenn Du sie Dir schon selber holst. Zwischen Rider Waite (wird das so geschrieben?) und Crowley-Karten sind schon riesige Unterschiede.
Lollipop93 am 5. Oktober 2007 10:55 also soweit kenn ich mich dann auch aus ich meine wenn sich meine schwetser tarot karten wünscht soll sie sie bekommen
bekommt man in jeder größeren Buchhandlung (wenn es nicht gerade eine katholische ist)
Vielleich beim nächsten Flohmarkt :-).Hat bei uns schon mal geklappt.

ebay, kijiji etc. Aber ich würde es vorziehen, MEINE Karten persönlich auszusuchen. Sie sind ja etwas besonderes. Du kannst zwar alles energetisch reinigen, aber es ist nicht dasselbe wie gesehen-geliebt-gekauft
Lollipop93 am 5. Oktober 2007 10:49 ich habe meiner schwester shcon einmal tarotkarten gekauft sie ist sehr zufrieden damit
Kabark am 5. Oktober 2007 10:59 Und wo hattest Du die her?
solf1 am 5. Oktober 2007 11:22 LOL..
Also echt, jetzt gehts aber los hier... :-)
Raimund1 am 5. Oktober 2007 21:11 wie meinst du denn das? Muss ich doch gleich mal in die Karten schauen ;-)
danke ich werd mich mal um schaun