Maultier am 15.12.2008 um 15:28 Uhr
Hallo.
Meine Großeltern ziehen Anfang Januar im Raum Koblenz um ( Fahrten nur innerhalb des Stadgebietes).
Wo bekomme ich günstig für ein Wochenende einen 7,5 to oder einen Kleintransporter her?
Wer hat da Erfahrung? Bei Google habe ich schon erfolglos gesucht.
Wir habe eine ADAC und eine UTA Karte.
Danke schonmal
LG b

bei sixt
Maultier am 15. Dezember 2008 15:31 Ich hatte die zeitsparende Idee, das es ein Vergleichsportal dafür geben würde, das NICHT von SIXT gesponsort wird. LG b

Auto mit Anhängerkupplung? Dann bei Obi einen Anhänger für 15,- Euro pro Tag mieten! Viele Baumärkte vermeiten auch Transporter
Maultier am 15. Dezember 2008 15:38 Da der Bereich vor beiden Wohnungen sehr begrenzt ist, wollen wir nicht mit Anhänger umziehen, denn den hätten wir selbst in versch. Größen.
LG b
Es lohnt sich immer bei www.kijiji.de vorbeizuschauen, da stellen kleinere Unternehmen häufiger mal super Angebote rein.
Hallo, schau mal hier da kannst du deutschlandweit vergleichen:
Wenn Du über eine weitere Entfernung umziehst, ist es oft einfach günstiger bei den "großen" zu mieten und den Transporter in der neuen Stadt abzugeben. http://www.move2muenchen.de/index.php?l1=2&l2=11&l3=53
Ich hatte die zeitsparende Idee, das es ein Vergleichsportal dafür geben würde, das NICHT von SIXT gesponsort wird.
LG b
Ach ja, da haben wir die meisten schon abgegrasst. LG M