Ich brauche für ein Rezept frische Garanatapfelkerne. Woher bekomme ich sowas??? Merci beaucoup!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kauf einen Granatapfel, zieh eine Schürze an, schneide den Granatapfel durch und poole die Kerne mit einem kleinen Löffel raus. Das rote Fruchtfleisch ist genauso wichtig, wie die Kerne, bzw. wichtiger. Ziemliche Sauerei, aber lecker.

Die Kerne wirst du nur aus einem frischen Granatapfel bekommen. Also los in den nächsten grossen Supermarkt und mit ein wenig Glück haben die dort was du brauchst.
Bei einem türkischen Obst-und Gemüsehändler gibt es sie auch.

EDEKA hat meistens eine gut sortierte Frucht Abteilung! Ansonsten, Metro hat sie ganz sicher.

Auch, wenn ich kein Franzose bin... Versuchs mal beim Türken oder Griechen um die Ecke... Der sollte so etwas führen.

Auf dem Wochenmarkt, oder beim Griechen. Ansonsten findst du Granatäpfel im Feinkostladen

In einem gut sortierten Supermarkt bekommst Du Granatäpfel. Ich würde nicht in einen kleinen gehen sondern eher zu einer großen Kette wie zB. Real oder so. Da hast du eher eine Chance Deine Granatäpfel zu bekommen.