Frage von NatiisNatinan1, 27

Woher bekomme ich Glaskuppeln für schneekugeln?

Ich würde gerne selbst schneekugeln bastelt. Und zwar schöne, hochwertige, nicht aus einem Einmachglas oder bastelset.Woher bekomme ich die Kuppeln dafür? Sie sollte eben schon kugelförmig sein. Kann man die anfertigen lassen und wie viel kostet so etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, 18

Ich habe bei VBS-Hobby ovale Traumkugeln gesehen, speziell für solche Schneekugeln. Kuck mal bei Acrylformen´, da findest Du die,

Glas würde ich persönlich hierfür nicht nehmen.

Kommentar von NatiisNatinan1 ,

Danke für den Tipp, aber ich glaube nicht, dass Wasser ewig halten würde in diesen Kugeln :/

Antwort
von Andrea2009, 27

Schau mal in Gartenabteilungen in den Baumärkten. Die haben eine extra Dekoabteilung. Da findest du diese Glaskugeln.

Kommentar von NatiisNatinan1 ,

Ok, das ist mal eine einfache Idee, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community