bohnie am 05.12.2007 um 16:48 Uhr
1.windows xp ,vista 2.DDR arbeitsspeicher pc32000 3.einen DVD-Brenner
und das alles,wenn möglich kostenlos,weil...von hartz4 kann man das nicht mal bei ebay ersteigern ,dazu fehlt einfach das geld :(

Du kannst an Gewinnspielen teilnehmen, wo PC´s als Gewinne warten. Ansonsten sehe ich schwarz. Eventuell mal bei www.kijiji.de nachsehen, aber das wäre wirklich Glück...

Bohnie, bei grossen Firmen gibt es oft Container mit PC-Teilen, die niemand mehr gebraucht. Es lohnt sich nicht, die Teile einzeln auszubauen (und die Verschrottung kostet richtig Geld; sie sind froh, wenn du ihnen etwas abnimmst). Frag doch da mal nach. Ich habe schon etliche PCs aus den Teilen gebaut, die super funktionierten. Ich habe z. B. mal einen tollen PC dort komplett bekommen, nur, weil ein BIOS-Passwort gesetzt war; es lohnte sich bei deren Stundensätzen nicht, es zu knacken. Ich habe nur kurz die CMOS-Batterie rausgenommen und der Rechner lief toll.

Frag mal per Inserat in eurer Zeitung, ob jemand sowas verschenkt.
wird wohl niemand verschenken, aber vielleicht verschenkt jemand nen alten Computer windows98
Ich habe für WIN 98 alles was man benötigt,vom Motherboard bis bis bis..!gebe alles ! Kosten?? reden wir mal darüber !
bohnie am 6. Dezember 2007 00:39 mmhh kosten?=? geht ja nicht.. hartz4 ... da habsch doch leider nich mal für mich genug zum essen

Hallo Versuche einmal bei dem Sender ffh dort haben sie Samstags immer eine Sendung kostenlos abzugeben (frag mich nicht um wieviel Uhr ! aber ich meine Morgens geht es los und Mittags kannst du die Adresse haben !) Die Nächste Möglichkeit bei einem Computerhändler könntest du ev.so was bekommen (Rücknahme verflichtung Elektronikschrott Verordnung !)
bohnie am 20. Dezember 2007 11:01 vielen dank für den tip.. aber auch das habsch schon probiert...mehrmals ohne erfolg :(
niki01 am 20. Dezember 2007 20:10 Irgendwann hast du glück bei ffh !___________________________________ aber hast du mal bei einem Händler Versucht ??? du kanst auch eine Sammelstelle für Computerteile eröffnen ! denke an die Elektronikschrott Verordnung !
mmhhh mist... erstmal danke für die antwort, aber das hilft mir nich weiter... bei meinem rechner sind diese teile kaputtgegangen...und.. bei gewinnspielen... mache ich laufend mit.. seit jahren aber das kennt man ja... man bekommt anrufe... man sei in der endrunde,und bekommt als trostpflaster ein lottomitspielangebot :(
windows xp und vista auch kaputt???
ja leider beides kaputt :( fehlker gemacht.. jemandem geholfen mit kaputten laufwerk :(