Frage von Bloodysamurai, 159

Woher bekomme ich frisches gesundes tierblut?

Ich brauche deswegen frisches und gesundes tierblut weil wir (meine oma und ich) blutwurst machen wollten und wir wissen nich woher wir welches bekommen könnten. Bitte nur vernünftige antworten. Danke im vorraus :)

Antwort
von Weisefrau, 90

Hallo, ich glaube dir nicht! Ich habe gerade in dein Profil geschaut. Dein Name sagt ja auch schon einiges.

Ich kann nur hoffen das du in der Pubertät bist und deine Spinnerei von alleine aufhört.

Ansonsten würde ich dir dringend raten dich einem Arzt anzuvertrauen. Du beginnst an in einer Fantasie Welt zu leben. 

Kommentar von Bloodysamurai ,

Nein das mit dem name bedeutet was anderes und das andere iat vergangenheit ich habe seit gestern aufgehört und bin auf kirschnektar umgestiegen Und das tierblut ist wirklich dafür

Kommentar von Weisefrau ,

Ja nee is klar!

Antwort
von DODOsBACK, 95

Frag beim örtlichen Schlachthof, oder dem Metzger deines Vertrauens - wenn der selber Blutwurst macht, kann er euch sicher auch ein paar Liter Blut besorgen!

Ihr könnt es auch im Netz bestellen - allerdings hätte ich da so meine Bedenken, zwecks Kühlkette usw.

http://www.umdiewurst.de/direktbestellung.php?artikel=0594

Antwort
von Herb3472, 95

Das wird gar nicht so einfach sein, weil die Betriebe das Blut ja in der Regel selbst zur Blutwursterzeugung verwenden. Ihr könnt es einmal bei Schlachthöfen in der Region, oder bei Landwirten, die Hofschlachtungen durchführen, probieren.

Antwort
von Brunnenwasser, 33

Die Oma wüßte aber daß sie einen Metzger fragen sollte. Und die würde für diese Wurst auch nach Schweineblut fragen, und nicht nach "Tierblut".

Also was haste damit vor ? Laß es, wenn es Unfug ist. Der Schuß geht immer nach hinten los.

Kommentar von Bloodysamurai ,

Ist jetzt auch egal. Meine Freunde (die den wahren grund kennen wofür ich das tierblut brauche ( und nein nicht zum trinken)) haben auch gesagt dass ich es nicht brauche weil man das was och vorhatte auch andernweitig testen kann. Und die die jetzt denken dass es was mit Verletzungen zu tun hat irren sich

Antwort
von Kandahar, 54

Deine Oma weiß also nicht, wo man Blut her bekommt!

Erzähl die Story mit der Blutwurst deinem Frisör, die glaube ich dir nicht.

Was hast du wirklich mit dem Blut vor?

Kommentar von Bloodysamurai ,

Nein mann is wirklich so meine om macht marmelade selber ja aber sie will das erste mal blutwurst selber machen

Antwort
von Questi1, 88

Da wo es auch Fleisch gibt :) Beim Metzger :)

Antwort
von Centario, 80

Schlachthof oder Fleischer

Antwort
von Spirit528, 60

Die Kassen zahlen so manche Therapie, vielleicht fragst Du da einfach mal nach.

Antwort
von TrollingFox, 38

pulsader aufschneiden, da hast du tierblut

Antwort
von 1ManekiNeko1, 42

Du bekommst es abgefüllt mein Metzger.

Antwort
von ShitzOvran, 50

Gehe zum Metzger, da bekommt man soetwas...

Antwort
von EdnaImmers, 59

Metzger/ Schlacter  fragen wo der nächste Schlachthof ist - oder den Metzger bitten ein paar Liter Blut abzugeben.

Wird aber sicher aus lebensmittelrechtlicher Sicht nicht erlaubt sein ......  das Blut nach Hause  " zu transportieren" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten