Frage von xxbiene04xx, 41

Woher bekomme ich Festivalbändchen?

Hallo, meine Mama war um die 3 Mal bei Novarock. Da sie aber vor ein paar Monaten ins Krankenhaus musste wurden ihr die Festivalbändchen herunter geschnitten und weggeworfen. Meiner Mama waren diese iwi wichtig da sie schöne Erinnerungen waren. Da bald weihnachten ist würde ich ihr gerne welche besorgen. Am besten von den damaligen Jahren. Weiß jemand woher man welche bekommt?

Antwort
von bikerin99, 23

Versuche es einmal beim Veranstalter von Novarock. Außerdem in den sozialen Medien einen Aufrauf starten, ob jemand noch das Festivalbändchen hat. In Gratiszeitungen inserieren oder im Internet, wenn es Seiten gibt, wo man unter "suche" etwas schreiben kann.
Je mehr Menschen es lesen, umso größer die Wahrscheinlichkeit dass du es bekommst.
Dir wünsche ich viel Erfolg und deiner Mutter gute Besserung.

Antwort
von Linubo23, 20

Manchmal kann man heile Vestival Bändchen bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen Kaufen kosten im schnitt 0,50 -3€ ohne versand.

LG Linubp23

Kommentar von xxbiene04xx ,

habe ich schon nachgeschaut. leider ohne erfolg

Antwort
von xxbiene04xx, 12

@sternchen564 ja ich weiß aber damals musste es ziemlich schnell gehen sie war sehr krank.

Antwort
von sternchen564, 18

Eventuell auf eBay gucken und man hätte die Bänder auch ohne schneiden entfernen können.

Kommentar von xxbiene04xx ,

Ja ich weiß aber damals musste es leider sehr schnell gehen und auf sowas haben sie nicht gedacht trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten