Frage von Bibilein, 46

Woher bekomme ich einen workout Plan fürs gym?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twosevenbody, 19

Hey :) Ich empfehle dir ein Buch, das dir zeigt mit welchen Übungen du welche Muskelgruppen trainierst. "Der neue Muskelguide" Da sind sehr viele Übungen gezeigt und auch sehr schön dargestellt. Auch über wertvolle Haltungstipps erfährst du da recht viel.  

Antwort
von rebecca077, 32

Wenn du dich im Fitness Studio anmeldest, werden dir erstmal alle Geräte gezeigt. Es wird mit dir besprochen, ob du eher ab oder zunehmen möchtest und es wird ein Trainingsplan mit dir ausgearbeitet. Viel Spaß beim Training ☺️💪🏼

Antwort
von Neralem, 28

Bei den meisten Studios hast du bei der Anmeldung ein solches Gespräch gut.

Antwort
von onyva, 19

Hallo!

Die meisten Pläne aus dem Gym sind voller M***. 

Gerne kannst du mir schreiben was deine Ziele sind und ich kann dir vorerst mal eine Richtung geben. 

LG

Antwort
von Caraphernelia33, 9

Am besten ist lesen und tipps holen von leuten die sich auskennen. Nur du selber weißt was du erreichen willst.

Antwort
von Kallahariiiiii, 25

Loox App

Andere Internetquellen

Direkt im Studio

Antwort
von ReNuxin, 12

Gehst du ins fitness Studio, wenn ja sind dort trainer? Die können dir bestimmt weiter helfen, wenn nicht kann ich dir sportnahrung Engel wärmstens empfehlen einfach mal bei google eingeben die haben auch plane für Anfänger dort zu Verfügung gestellt. Sportliche Grüße