Frage von Ozzie2504, 90

Woher bekomme ich einen Treiber für die eingebaute Webcam des Akoya P6812 von Medion?

Medion stellt sich stur und verlangt, für 1,59 € zu telefonieren? Frechheit! In der Liste der Treiber Downloads ist dieser nicht enthalten. Bei Email-Anfragen wird man sofort aufgefordert, die teure Hotline anzurufen. Weiß jemand eine Alternative?

Die Webcam war nach der Installation von Windows 10 verschwunden und taucht auch nicht im Gerätemanager auf. Die Tastenkombination Fn und F7 oder F9 bringen nichts, schalten aber das WLAN aus.

Antwort
von GamerIV, 79

Von der Hersteller Webseite :D

Kommentar von Ozzie2504 ,

Darauf bin ich auch schon gekommen. Aber dort wird dieser Treiber nicht aufgeführt.

Kommentar von GamerIV ,

Hast du die Chipset Treiber installiert ?

Kommentar von Ozzie2504 ,

Kenne ich nicht. Habe ich auch nicht installiert, es sei denn, der ist vorinstalliert. Ist das ein externer Treiber? 

Kommentar von GamerIV ,

Sollte eigentlich vorinstalliert sein. Aber es kann auch sein dass es nicht installiert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community