Ich habe ein Motorrad ( Suzuki Gs 1000 Baujahr 1979 ) und brauche einen Tank . Ich habe schon bei ebay geguckt doch nie das richtige gefunden . Könnt ihr mir sagen woher ich so was bekomme ???

Ich habe auch ein gebrauchtes Motorrad mit verrostetem Tank gekauft. Ein Freund von mir hat den Rost entfernt: Tank ausgebaut, Wasser rein und harte Gegenstände wie Steine oder Schrauben und so lange schütteln, bis durch die Reibung der ganze Rost abgeht. Zur Sicherheit hat er mir noch einen kleinen Filtr in di Benzinleitung eingebaut, war aber kein Rost mehr zu sehen. Das hat super geklappt.

Kauf Dir mal die Zeitschrift "Oldtimer Markt". Darin findest Du zahlreiche Kontakte zu Ersatzteilhändlern und auch zu Clubs, wo Du Dich mit Tipps versorgen kannst.
Hei. Es gibt auch Firmen, die sich auf sowas (Reinigung) spezialisiert haben. Schau mal in den gelben Seiten oder frag in einer Moppedwerkstatt nach.
Okay danke ! Das ist eine Frage von meinem Vater und er hat sich schon lange damit beschäfdigt und ist dir sehr dankbar ;)