Frage von bushyfp2, 38

Woher bekomme ich einen neuen Playstation-Controller schnellstmöglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noctem77, 19

Ich habe meine Playstation-Controller entweder bei Saturn oder MediaMarkt gekauft aber es gibt auf amazon auch einige günstige, die funktionieren sollten.

Antwort
von priesterlein, 18

Internet, morgen aus einem Laden, heute vielleicht aus einem Automaten an einem größeren Bahnhof, von einem Freund ... woher sollen wir hier wissen, was deine persönlichen Möglichkeiten sind?

Antwort
von schurkraid, 23

eher in ein geschäft wo es playstation gibt?

amazon dauert es einige tage bis es geliefert wird, so geht man einfach ins geschäfft und da hat man sein controller schon

Saturn,media markt

Antwort
von schnucki71, 27

Media Markt oder Saturn wäre eine schnelle Möglichkeit. Nur leider nicht heute, da hat alles zu. Aber morgen wieder