Woher bekomme ich einen Kraftstoffilter für meinen VW Passat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du mal wieder einer von denen bist, die viel zu wenig Angaben machen und sich dann wundern, warum keiner richtig helfen kann, bin ich mal ausnahmsweise gnädig. Entweder gehst du auf Ebay-Kleinanzeigen, da gibt es ALLES, oder du gehst in die Werkstätten (dort wirds wahrscheinlich teurer, aber da hast du alles unter Dach und Fach in einem), oder du schaust auf Plattformen wie z.B https://www.partsbit.de/autoteile/automega und suchst selbst, anhand deiner Autodaten, nach einem passenden Kraftstofffilter. Sollte ja nicht zu schwer sein, oder? Amazon und Vitamin B gibt es auch noch, falls du das kennst :D

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
18.02.2016, 11:49

Ganz ehrlich, ich verstehe solche Fragen auch nicht, glauben die Fragesteller, das wir alle eine Glaskugel besitzen? Aber darauf ansprechen darf man die auch nicht, gibt auch wieder gleich einen Rüffel...kommt denn zurück: "Wusste ich nicht, das mehr Angaben notwendig sind".

 

0

Benzin/Diesel, Baujahr ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?