gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher bekomme ich einen Handyvertrag trotz Schufa?

gefragt von armsehlich22 am 04.11.2009 um 1:44 Uhr

Wollte gern son Handybundle haben ...mit z.B. Playstation 3 oder Flat TV

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 29.231 handy x 21.743

anonym
beantwortet von Amilia08 am 4. November 2009 01:45
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oh super, und dich noch mehr in die Schuldenfalle reiten. Super Idee. Also manche lernen´s echt nie!

Kommentar von armsehlich22 am 4. November 2009 01:55

Hab nur einen eintrag weil ich mal 80€ net gezahlt habe /oder net zahlen will....weil ich es net einsehe...habe bei denen nie was bestellt bzw angemeldet!hoffe ihr versteht das.

Kommentar von 82f8166f072241e38dd1b0defce634fbsmallkatti1980 am 4. November 2009 02:08

schufaeinträge gibts erst ab 500 euro. hatten wir malin der schule das thema. 80 euro sind peanuts dafür kommt keiner in die schufa.

Kommentar von Amilia08 am 4. November 2009 02:11

Also wenn du dort wirklich niemals Dienste genutzt hast bzw. bestellt hast, dann kannst du das anfechten. Aber anscheinend ist an der Sache wohl was faul.

biggie55
beantwortet von biggie55 am 4. November 2009 01:45
3x

nirgendwo...ist auch gut so.für diese bundle musst du meistens 2 verträge abschliesen und das wird wohl nicht hinhauen,wenn du jetzt schon einen negativen eintrag hast.

SpontanKeinPlan
beantwortet von SpontanKeinPlan am 4. November 2009 01:53
2x

ohman, lass es, wenn du schon in der schufa bist hat das meist seinen grund, es gibt 3 wege wie du an eine ps3 und einen flat kommen kannst, 1. bezahl deine vorherigen schulden, damit wird dein schufaeintrag gestrichen 2. oder geh arbeiten und spar für ein flat und ps3 3. frag einen kumpel ob er für dich den vertrag abschließt (den möchte ich aber mal sehen LOL!) und leg die karten einfach weg und kauf dir ne paycard, telefonier nicht mit den handyvertrag bezahl halt nur die gebühren und kündige rechtzeitig nach 24monaten bevor sich der vertrag verlängert

ich persönlich würde dir aber eine xbox empfehlen wie du sicherlich siehst kosten die ps3 spiele auch sehr viel geld ;-) kauf dir ein kabel womit du die xbox am pc bilschirm (tft) verbinden kannst dann brauchst du dir auch kein flat tv kaufen, die flat tv's sind gar nichts mehr wert die bekommst du in ca. ein halben jahr hinterhergeworfen

Kommentar von armsehlich22 am 4. November 2009 01:56

Ich gehe arbeiten...aber es giebt so dinge wo man voll verarscht wird und muss ne hohe summe zahlen obwohl man sich nie dort angemeldet hat

Kommentar von Fadd5dd07ebd9fdcd84ba3ba2c942406smallSpontanKeinPlan am 4. November 2009 17:58

du hast auf den ring of death 3 jahre garantie bei microsoft..

wenn das garantiesiegel unbeschädigt ist und du noch garantie hast bekommst du eine neue

Kommentar von armsehlich22 am 4. November 2009 01:57

ne xbox hab ich selber..mittlerweile schon die dritte...alle haben 3 rote.....nie wieder die box!!

Kommentar von nexxlol am 4. November 2009 02:57

nicht das man die xbox bei microsoft einschicken könnte oder so :DD

katti1980
beantwortet von katti1980 am 4. November 2009 02:07
0x

klasse..... machste das dann zum hobby mit den schulden machen????? es gibt zwar anbieter, die ohne schufaauskunft verträge anbieten. aber auch die melden dich bei bei schufa wenn du nicht zahlst. lass die finger davon.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

auf rechnung kaufen trotz schufa

wir wollen ein haus kaufen trotz schufa

Handy-Technik - brauche mal Hilfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.