Woher bekomme ich einen Christbaum?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Warum sollte der Berg zu Mohammed kommen, wenn Mohammed genausogut zum Berg kommen kann ? Geh doch einfach in den Wald und feiere dort Weihnachten ! Dann bräuchtest Du weder Axt noch Säge. Du kannst Dir dann sogar noch den schönsten Tannenbaum aussuchen, um ihn herumtanzen und Deine Weihnachtslieder singen. Ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
01.02.2017, 15:53

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Kannst meinen haben, ich habe ein Herz für solche Trolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst unseren "Zweitbaum" haben. Der liegt noch original verpackt auf der Terrasse. Nachdem der Trend neuerdings zum Zweitbaum geht (falls der erste etwas schwächelt), haben wir uns zwei zum Preis von einem zugelegt. Da der Erstbaum jedoch noch sehr gut dasteht, brauchen wir den anderen jetzt nicht mehr.

Hab mich bei UPS erkundigt, kann problemlos mit einem Packpapier außenherum versendet werden.

LG Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irukandji00
09.01.2016, 18:10

der Trend zum Zweitbaum ist mir neu. Meinst du nicht, dass die Abholzung eines Baumes reicht?

0

Bist etwas spät dran.. darf ich fragen warum dir das jetzt kommt ?? Aber hey, kannst unseren haben, ist zwar schon etwas dürr aber sonst to in Form. Liegt draußen auf dem Balkon und wartet darauf verheizt zu werden, aber vlt.  Findet er durch dich ein neues liebevolles Zuhause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich deine Frage für eine Spassfrage halte, genau wie diese hier: http://www.gutefrage.net/frage/weihnachtsbaum-klauen-verwerflich gebe ich dir folgenden Rat: Geh einfach durch die Straßen deiner Stadt, da findest du massenhaft abgeschmückte Christbäume auf dem Bürgersteig. Aber beeile dich, bevor die städtische Müllabfuhr die Bäume entsorgt. Und dann? Aus die Maus! Dann musst du bis November warten :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser steht heute vor dem Haus - zum abholen !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edgar4802
09.01.2016, 19:19

Jetzt ist er weg !!!!!

0

Hurra, ein Weihnachtstroll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Baumschule oder Gärtnerei, da bekommst Du Tannen und Fichten oder andere Nadelbäume.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens aus dem Wald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum???

Weihnachten ist vorbei? Lass die Bäume da wo sie sind! Kauf dir ne Topfpflanze und sing ihr Weihnachtslieder vor aber wie kommt man auf die Idee jetzt im Januar den Christbaum zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?