Frage von XvieWER, 29

Woher bekomme ich eine Weihnachtsgans und ein gutes Rezept dafür?

Hallo,

ich möchte zu Weihnachten mal eine Weihnachtsgans machen und frage mich woher ich ein Rezept dafür bzw. erst einmal die Gans dafür bekomme.

Ich hoffe jemand kennt die Antwort....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 21

Fleischerei, Supermarkt usw. oder vom Bauern. Rezepte auf chefkoch.de usw., oder vom Physiker ;-) http://kochen.exp.univie.ac.at/Festfs.html

Antwort
von Vivibirne, 27

Von einem schlachter
Metzger
Oder Supermarkt tiefgefroren!
Und bei kochbar.de oder chefkoch gibts teilweise Rezepte mit 5 von 5 sternen! Hau rein :) lg

Kommentar von XvieWER ,

klar doch ;)

Antwort
von Leisewolke, 29

die Gans bekommst du bei Aldi, Lidl etc. Oder auf einem Bauernmarkt bei dir in der Nähe. Dort gibt es meist auch Rezepte.