Frage von ManuTheMaiar, 67

Woher bekomme ich eine Replik des Schwertes Narsil oder Anduril (Elendils/Aragorns) Schwert am besten aus Metall und was würde mich das kosten?

Mir wäre sowohl eine zerbrochene Replik als auch eine ganze recht ich hab schon gegooglet aber ich finde immernur Amazon Amerika für 200 Dollar aber leider liefern die nicht nach Deutschland

Scharf muss es nicht unbedingt sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoPeSlAyErsgame, 37

Guck mal bei swords and more

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Der Preis ist okay, aber wie komme ich daran, ich bin erst 16

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

vielleicht hast du ja ein volljährigen Bruder der das für dich bestellt oder ein Freund der Volljährig ist

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Mein Bruder ist ebenfalls 16, wir wollten uns das ja zusammen für unser Zimmer holen, noch nicht jetzt sofort aber in ein paar Monaten, wir könnten unsere Freundinnen fragen aber die beiden haben kein Auto und wir würden nur sehr sehr ungerne mit einem Schwert Bus fahren

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

sie könnten es euch doch schicken also wenn sie es bekommen dass sie es an euch weiterschickt

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ja schon aber für mich ist das Geldverschwendung so ein großes Paket 2 mal zu verschickend

Kommentar von Garlond ,

Kommentar von ManuTheMaiar , vor 6 Std

Ja schon aber für mich ist das Geldverschwendung so ein großes Paket 2 mal zu verschickend

Du musst einfach etwas weiter denken,

wenn du eine Freundin hast, die das Schwert, im Gegensatz zu dir bestellen kann, dann kann sie es ja bestellen und als Lieferadresse einfach deine Adresse angeben. Sie muss den Alternachweis nur vorher beim Verkäufer machen, also Kopie des Ausweises schicken. Wenn das auch nicht geht, fragt einfach eure Eltern. Und wenn die dagegen sind, kann man nichts machen, aber dann würde ich es auch lassen.

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

sonst habe ich auch kein Plan 😅

Antwort
von Silberlilie, 14

Das ist unterschiedlich. Auf Elbenwald bekommst du das nicht unter 300€ und das ist dann nur für die Wand (sieht allerdings sehr echt aus^^)

Viel billiger kommst du auch bei anderen Läden und Internetshops nicht hin (Meist musst du da ordentliche Versandtkosten hinblättern, die dir bei Elbenwald erspart bleiben^^)

Scharf bekommst du das Schwert nur selten und wenn, haben sie sowieso alle eine Sollbruchstelle, das heißt, ich würde nicht ausprobieren, damit auf etwas rumzuhauen, bei dem Preis...

Es gibt Anbieter, da bekommst du das Schwert erst mit 18, Manche scharfe Exemplare erfordern sogar einen Waffenschein!

Also Pass auf, dass du dir keine illegale Waffe anschaffst xD

Kommentar von Silberlilie ,

Schau mal auf Elbenwald oder Amazon^^

Antwort
von tactless, 30

Für eine einfache "Requisite" zum an die Wand hängen kann man schon was für 100-200 € bekommen. 

Wenn es aber aus einem vernünftigem Stahl sein soll, vielleicht auch noch geschärft, dann geht das schon in den Preisbereich der 200 € um das doppelte übersteigt. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es muss nicht scharf sein, ich möchte es nicht als Waffe haben mir wäre stumpf sogar lieber schließlich muss ich ja nicht wirklich gegen Orks, Trolle oder Sauron kämpfen

Antwort
von HerrUnsichtbar, 7

Auf elbenwald.de gibt es alle möglichen Waffen aus Herr der Ringe zu kaufen. Diese sind aber auch nicht gerade billig. 

Antwort
von ratatoesk, 36

schau mal ob Du hier was findest

https://www.elbenwald.de/

Antwort
von dante02403, 36

Ich weiß nicht, ob es deine beiden Schwerter hier gibt, aber schau doch mal vorbei.

https://www.elbenwald.de/Herr-der-Ringe/Dekoschwerter-und-Waffen/?p=1

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es sind keine 2 Schwerter Narsil und Anduril sind ein einziges Schwert, Anduril ist nur der neue Name des Schwertes nachdem Elrond es neu geschmiedet hat

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Anduril ist dabei aber 350 Euro ist echt viel, meine Obergrenze wäre bei den 200 Dollar aus Amerika ich würde auch noch für den Import bezahlen geht das irgendwie ?

Kommentar von dante02403 ,

Leider kenne ich mich damit nicht aus, aber ich denke für ein echtes Replikat aus Metall, sind 350€ angemessen.

Wenn du weniger zahlen willst, musst du dich wohl weiter im Internet umhören :D

Viel Erfolg

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Aber in den USA gibt es die Replika schon für umgerechnet die Hälfte also warum das doppelte bezahlen

Kommentar von Garlond ,

In den USA ist alles etwas günstiger, aber du musst auch noch berücksichtigen, dass für ein Schwert sehr hohe Versandkosten dazukommen und dass du in Deutschland beim Zoll Mehrwertsteuer zahlen musst, 19% auf Kaufpreis, also Preis des Schwertes plus Versand.

Kann billiger sein, muss aber nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community