gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woher bekomme ich eine Pieform?

gefragt von merlina am 26.02.2008 um 15:20 Uhr

ich habe ein tolles backbuch gekauft, in dem sich ein kapitel ausschließlich dem backen von amerikanischen pies widmet. ich würde die gerne nachbacken, nur leider sind alle rezepte für eine pieform berechnet. ich war schon in allen kaufhäusern und habe schon im internet geschaut, aber nirgends ist eine solche backform zu bekommen. könnt ihr mir vielleicht sagen, wo in deutschland ich eine solche form bekommen kann bzw. womit ich mir sonst behelfen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (5376)
essen (4167)
backen (786)