Frage von alex220x, 40

Woher bekomme ich eine eigene 0800 Telefonnummer für mein Unternehmen?

Ich möchte für unseren Kundensupport eine kostenlose Hotline einrichten. Wie komme ich an z.B so eine Nummer: 0800 240 10 20

mfg,

alex

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo alex220x,

wir bieten sowas auch natürlich an. Ich habe dir dazu mal was rausgesucht: https://servicenummern.telekom.de/produktuebersicht/

Falls du möchtest, stelle ich gerne Kontakt zu unseren Kollegen vom Geschäftskundenservice her, wenn du weitere Hilfe dazu brauchst.

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort
von SiViHa72, 25

Wende Dich z.B. an den Geschäftskundenservice der T-Kom:

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-und-hilfe/114394/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten